Norman Irion

Portrait von Norman Irion
Norman ist einer der bekannteste Google Speaker der Schweiz. In den letzten 10 Jahren besuchten weit über 25.000 Teilnehmer seine mehr als 1000 Vorträge. Digitalisierung, Optimieren von Vertriebsprozessen, Google und Internet sind seine Leidenschaft. Darüber zu sprechen, seine Berufung. Privat mag er alles, was kribbelt im Bauch, vorausgesetzt es ist nichts Essbares. Kite-Surfen und Klettern gehen kann man mit ihm fast immer.

Angebot

Angebot

Icon Design Thinking
Design Thinking
Gemeinsam lösen wir in einem strukturierten Prozess eine spezifische Aufgabenstellung innerhalb einer definierten Zeit. Dabei wenden wir abhängig von der Aufgabenstellung unterschiedliche Methoden an. Durch moderierte Workshops erarbeiten wir mit deinem Team schnell umsetzbare und wirklungsvolle Lösungen.
Icon Design Thinking
Customer Experience
Kunden bewerten Unternehmen anhand der Produkte und den ausgelösten Emotionen.
Gemeinsam mit dir stimme ich die Customer Journey, Touchpoints, Kommunikationsstrategien und den effiziente Einsatz von Technik aufeinander ab. Damit deine Kunden sich wie Könige fühlen. Sie werden staunen!
Icon Digitale Transformation
Digitale Transformation
Digitalisierung ist mehr als nur papierlos. Ich analysiere und hinterfrage bestehende Prozesse. Gemeinsam mit dir erarbeite ich ein Leitbild. Ich unterstütze dich umfassend von der Zielbild-Definition, Anforderungserhebung, Konzeption und im Lösungsdesign. Oder auch als Sparringpartner und in der Projektleitung.
Icon Schulungen & Seminare
Schulungen & Seminare
Keine Frage: Deine eigenen Mitarbeitenden sind die besten Verkäufer. Ich nehme mir gerne Zeit und gebe dir eine Einführung in die Welt Digital Marketing und zeige dir, wie Google dein Freund wird. Dabei orientieren wir uns selbstverständlich am Kenntnisstand der involvierten Personen und an deinen strategischen Vorgaben.

Kontakt

Kontakt
Google Experte
Wir versenden kein Spam, versprochen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Norman Irion
Made on
Tilda